• Jobs Job bei Landratsamt Rosenheim

Landratsamt Rosenheim

Rosenheim

Rosenheim

Vorarbeiterin bzw. Vorarbeiter (m/w/d) für die Ständige Stellvertretung der Bauhofleitung Nr. 2024-02-23 Stellenausschreibung Der Landkreis Rosenheim sucht für das Sachgebiet 42 - Tiefbauverwaltung, Gruppe 422 - Bauhöfe zum 16.10.2024 eine Vorarbeiterin bzw. einen Vorarbeiter (m/w/d) für die Ständige Stellvertretung der Bauhofleitung am Kreisbauhof Riedering Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Unsere Anforderungen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung in einem Bauhauptberuf (Vorarbeiterin bzw. Vorarbeiter (m/w/d) oder Werkpolierin bzw. Werkpolier (m/w/d)) oder als Straßenwärterin bzw. Straßenwärter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Führungskompetenz, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit sowie freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungen und Schulungen (teilweise mehrtägig) Bereitschaft. auch außerhalb der normalen Arbeitszeit (speziell im Winterdienst im Schichtdienst, auch an Sonn- und Feiertagen) zu arbeiten Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B und CE mit entsprechender Fahrpraxis speziell in der Klasse CE (soweit nicht vorhanden, Bereitschaft zum Erwerb der Führerscheinklasse CE (Altklasse II) - nach Absprache kann eine Bezuschussung durch den Arbeitgeber erfolgen) Ihre Aufgaben Führen von mehreren Bautrupps und Arbeitseinteilung der Mitarbeitenden Überwachung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften Mitarbeit im Winterdienst inkl. Organisation und Überwachung Verkehrsrechtliche Absicherung der Arbeitsstellen nach RSA21 in seinen Baustellen Planung und Durchführung von Baustellen im Straßenunterhalt mit Angebotseinholungen Maschinen- und Anlagenwartung in seinem Aufgabengebiet bzw. seiner Baustelle Beschaffung und Bereitstellung von Materialien und Betriebsmitteln Durchführung von Qualitätsprüfungen sowie Erstellung von Protokollen und Abrechnungen Überprüfung externer Firmen und Bauleistungen Wir bieten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 8 TVöD-VKA (Informationen zu den Verdienstmöglichkeiten unter www.oeffentlicher-dienst.info) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse und extern) Die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (gemäß Tarifvertrag Fahrradleasing) Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung Schwerbehinderte Bewerberinnen und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal, um sich bei uns zu bewerben - spätestens bis 28.04.2024. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nähere Auskünfte: Auskünfte zum Arbeitsgebiet erteilt Herr Lothar Schüsselbauer (Tel. 08031/392-4280), für personelle Fragen steht Herr Andreas Hofherr (Tel. 08031/392-1115) zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal: www.landkreis-rosenheim.de/ ? Karriere ? Stellenangebote. Landratsamt Rosenheim Wittelsbacherstraße 53 · 83022 Rosenheim Tel. 08031 392-01 · Fax 08031 392-9001 www.landkreis-rosenheim.de

Abteilungsleitung (m/w/d) Hoch- und Tiefbau

Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Fachkraft (m/w/d) für die Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Vormundschaften und Ergän
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Lehrerin (m/w/d) für unsere Campus Pflegeschule (Vollzeit oder Teilzeit) gesucht
   Campus Pflegeschule (Schöneberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Banken und Finanzen / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder
   Huelsenberg Holding GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Research assistant (m/f/d) with the perspective of a doctorate - ,,Characterization of wor
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)